Ich würde eher Sterben als mich dem System anzupassen.


Arbeitsverweigerer/Systemkritiker

Ich habe aufgehört mich im Arbeitsleben zu integrieren. Das hat den einfachen Grund, weil ich keine Lohnsteuer mehr zahlen will. Da diese unter anderem auch für Krieg und Polizei und sonstige unnötige Sachen ausgegeben wird. Eine Lehre kann ich mir schon wieder vorstellen, weil man hier nur sinnvolle Sachen zahlt. Ich sehe mehr Sinn darin etwas in dieser Welt zu verändern. Darum bin ich andauernd dabei Flyer-Aktionen in allen Städten zu machen. Ob das jetzt viel sinnvoller ist, darüber darf man sich gern streiten. Ich werde das aber Schätzungsweise in den Jahren merken, ob meine Botschaften wirklich verstanden werden können, oder es erst einige Zeit dauert.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!